PFLEGEHINWEISE

Robust und langlebig – das sind zwei Eigenschaften, auf die wir besonders Wert legen.

Daher sind natürlich alle Produkte auf Herz und Nieren getestet.

Damit du auch lange Freude an deinen neuen Sachen hast, gibt er hier einige Tips zur Pflege:

Waschen

Unsere Produkte sind alle bei 30 Grad im Schonwaschgang (ggf. im Wäschenetz) waschbar.
Danach erstrahlen Halsband, Leine und Co auch beim größten Dreckspatz wieder im neuen Glanz.

Trockner

Kuschelmäntel, -decken und -kissen dürfen rein,
Halsbänder, Leinen, Geschirre und Halstücher müssen draußen bleiben. Diese bitte an der Luft trocknen.

Salzwasser

Ein Bad im Meer ist mit den Halsbändern kein Problem. Nach dem Badeausflug empfehlen wir, die Halsbänder kurz mit klarem Wasser abzuspülen um eine Verfärbung der Metallteile auszuschließen.

Zu groß geworden?

Sollte das Halsband durch einen stark ziehenden Hund mit der Zeit etwas zu weit geworden sein, erhält es durch einen Waschgang bei 40 Grad wieder seine ursprüngliche Größe.

Menü schließen