DAS SIND WIR!

Damit du eine Vorstellung hast, wer hinter den Stoff- und Paracordbergen steckt, möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Coco

Griasdi,
ich bin Coco und ein flottes Dalmatinermädel.

Geboren bin ich am 27.04.2014 in Bayern in der Zuchtstätte von Caelius Mons und war sofort ganz modisch unterwegs – ein lila Bändchen hat mich von der ersten Sekunde von meinen lieben Geschwisterchen unterschieden.

Meine Aufgaben sind bei „Fräulein Lila“ ganz klar:

Model
Muse
Pausenclown
Kontrolle und Überwachung

Frei nach dem Motto „Mittendrin, statt nur dabei“ kannst du sicher sein, dass kein Halsband, Tüchlein etc. ohne meine strenge Qualitätskontrolle verschickt wird.

Dickes Hundebussi,
Coco - das "Fräulein Lila"

Alex

Und das bin ich:
Herzensmensch aus dem Unterallgäu, (Hunde-) Mama, kreativer Kopf.

Als wir uns den Traum vom ersten eigenen Hund erfüllt haben und Coco 2014 bei uns einzog, war schnell klar, dass ein einziges schlichtes Halsband bei uns nicht ausreichend ist. Ich wollte bunte Farben, super Qualität und viel Liebe zum Detail. Da ich im Handel einfach nicht fündig geworden bin, wurde ich einfach selbst kreativ. Als Augenoptikerin bin ich sehr feine und filigrane Arbeiten gewohnt und durch meinen ganz persönlicher Hang zur Perfektion waren bereits die ersten Versuche kleine Meisterwerke.

Aus leidenschaftlichem Hobby wurde leidenschaftlicher Beruf - in jedem meiner Stücke steckt jede Menge Herzblut und Liebe zum Detail. Schnell sprach sich die Qualität meiner Produkte herum und nachdem alle Hunde von Freunden und Bekannten eingekleidet wurden, gründete ich mein kleines Unternehmen "Fräulein Lila", dass ich nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich und mit viel Leidenschaft betreibe.

Alles Liebe,
eure Alex

Menü schließen